Sonntag, 27. Juli 2014

Lovely Daily Lunchbreak

Hallöchen ihr umherstreifenden Seelen,

schön, dass ihr Euch mal wieder zu edition Einmalig verirrt habt :-)

Schon wieder was neues hier? Ja! Denn ich habe das unglaubliche Glück, meine Mittagspause in einem botanischen Garten verbringen zu können. Und dabei machen mein Schmartphone und ich schon mal die tollsten botanischen Entdeckungen und wunderschöne Schnappschüsse ohne Anspruch auf Professionalität. Laßt euch daher von mir entführen auf eine Reise von China bis Nord-Amerika, von Bienen zu Wildgänsen, von Wasser zu "Bergen" und von Sonne zu Schnee. Und bei richtig schlechtem Wetter heißt's auch mal "Südafrika ich komme!" 

Daher präsentiere ich Euch immer mal wieder die schönsten Bilder dieser täglichen Streifzüge. Heute fange ich an mit den Fotos aus dem Juli 2014. Lehnt euch zurück und lasst euch verzaubern, bevor der Alltag euch morgen wieder einholt ;-) (Zum Vergrößern bitte klicken)






























Ist ganz still und träumt,
die Melli

flüster-P.S.: Diese Bilder bekommen von mir kein "made by edition Einmalig"-Stempel und haben eine höhere Auflösung als die Bilder sonst, da sie wirklich toll als Wallpaper zu gebrauchen sind. Bei anderweitiger Benutztung hoffe ich weiterhin auf einen kleinen Hinweis auf meinen Blog :o)

P.P.S.: Das mit  Südafrika werdet ihr irgendwann verstehen, wenn ihr dran bleibt *zwinker*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Kommentare zum Post :-)
Auch wenn's manchmal mit der Antwort etwas dauert - ich melde mich zurück!