Freitag, 25. Juli 2014

On my desk - der Blick über meine Schulter im Juli 2014

Hallo ihr Lieben,

Ich bin ja grundsätzlich ein eher ordentlicher und sortierter Mensch. Ich kann nicht so sonderlich gut arbeiten, wenn Dinge nicht strukturiert sind. Aber Mitten in einem Bastelprojekt, kann es schon mal sein, dass nicht mal mehr wirklich Platz für eine Tasse Tee ist auf meinem Schreibtisch. Und dafür hab ich jetzt sogar das passende Motte entdeckt (am Arbeitsplatz einer entfernten Kollegin) *hihi*

 

Daher führe ich heute eine neue Artikelserie ein und zwar den "On my desk - Blick über meine Schulter". In unregelmäßigen Abständen zeige ich euch hier, wie es gerade auf meinem Basteltisch aussieht!!

Das gibt euch einen Sneak-Peak auf anstehende Projekte, kleine Ideen zur Basteltischgestaltung oder NICHT-Gestaltung und zeigt, dass auch ein voller Tisch zum Arbeiten taugt ;-)

Was ist gerade los bei edition Einmalig?? Seht selber!!



Zur Zeit ist es recht aufgeräumt. Die letzten großen Prokjekte aus der "Trauzeugin bastelt"-Zeit (ihr werdet noch davon hören) sind beendet. Danach gab's erstmal Großputz, aber so nach und nach füllt er sich wieder wie von Zauberhand =)

Wie sieht denn euer Bastelplatz aus? Zeigt mir euer Chaos *yeah* Oder seit ihr eher Sauberfrauen und -männer?

Bis bald (denn wir werden uns sicher am Wochenende noch lesen!),

die Melli

P.S.: Kaum schreibt man unter der Woche an Artikeln, siehst dann auch schon so aus - ihr seht, ich lüge nicht ;-)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Kommentare zum Post :-)
Auch wenn's manchmal mit der Antwort etwas dauert - ich melde mich zurück!