Dienstag, 26. August 2014

Eigentlich... aka was lustiges

Hallo ihr lieben Leserinnen und Leser,

eigentlich ist der passende Beginn für diesen Post. Denn eigentlich will ich schon seit einigen Tagen mehr substantielle Artikel posten, denn geschrieben sind sie schon (ehrlich – Ehrenwort!!). Nur an den Bildern hängt’s – und dazu komme ich gerade irgendwie nicht. Aber eigentlich ist das auch keine Ausrede, nix neues zu posten. Denn ich habe beschlossen, das ich nicht nur im TV-Leben auf Serien stehe, sondern auch im Blog-Leben :-)

Nach
der LovelyDailyLunchbreack (leider mache ich zu viele Bilder, so dass das Sortieren eeeewig dauert),
dem Advice of the Day (der meiner Kartenliebe entsprungen ist),
dem iPhonometer (Melli, der iPhone-Expressionist - mein persönliches Stimmungsbarometer)
und der Bastelprojekte-Work-in-Progress-Snapshot „On my desk“
gibt es ab heute auch – tatatataaaaaa:

die Schmunzel-Stunde!

Ihr kennt das auch: Man Melli sieht was witziges/nettes/glitzerndes oder stellt sich blöd an und macht ein Bild davon. Und wohin dann damit? Nach Pinterest? Instagramm? Twitter? Oder einfach löschen? Bis ich euch auf den restlichen Kanälen der sozialen Medien erfreue, kommt’s einfach hierhin, zur Schmunzel-Stunde! Und warum? Darum:

Es gibt, wie ich finde, nichts wichtigeres, als Motivation! Für den Job, den Alltag, in stagnierenden Hobbyprojekten, bei Gesundheitsmängeln... durchhalten muss man immer und überall. Dat Leben is schließliche kein Vanilleeis!

Äh ja...Daher gibt’s jetzt 7 Schmunzler! Zum Dran freuen und Drüber nachdenken, zum Lachen und Doof finden, zum Teilen und ins Herz schließen!

Il fantastico - ihr Partner für die guten Ideen! Demnächst: erst denken, dann klicken!

Dem Herrn W. seine Arbeitsgruppe hat einfach die schönsten Sprüche parat!

:-)

 Hauptsache echt :))
(gesehen bei: der Indigogo Kampagne von Massive Voodoo)

Kamillentee, Traubenzucker und Minzpenisse - was braucht man mehr?

Danke für diese tolle Werbung an das Magazin "mein schönes Land"

Der Känguru-und-Mark-Uwe-Stempel (dringende Hörempfehlung mit Suchtpotential!!)

Ich gehe jetzt zu meinem frisch gebackenen Apfelkuchen und genieße den kleinen Herbst – Oh ja!
die Melli

P.S.: Sehr empfehlenswert und unglaublich komisch - entgegen der landläufigen Meinung Twitter-Nutzer seien bloß frustrierte Nörgler: die Lieblings-Tweets des Monats bei der Anne drüben!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Kommentare zum Post :-)
Auch wenn's manchmal mit der Antwort etwas dauert - ich melde mich zurück!