Donnerstag, 7. August 2014

The Owly Collection - so far

Hallo zusammen,

als ich den letzten Post über die Notizbücher verfasst habe, ist mir wieder einmal aufgefallen, wo sich überall Eulen eingeschlichten haben. Das ist aber auch verhext... Es war nie mein Ziel, so viele Eulen wie möglich überall in der Wohnung zu verteilen. Aber dann sehe ich das eine oder andere, dem ich nicht widerstehen kann. Und als mein Umfeld das mit meiner Eulen-Liebe mitbekommen hatte, gab es kein Entkommen. Und ich kann mich doch gegen Eulen nicht wehren :-)

Melli's Owly Collection



oben links:
Käthe Kruse Kissen - getauft: Erwin :o)

oben rechts:
Keksstempelder Firma Birkmann - Hierzu kommt noch ein Post, wie das mit den Keksen so klappt! 

unten links:

unten rechts:
Glaseule von Leonardo (zB. erhältlich über Ebay) - Geschenkt bekommen!



oben links:
Backform der Firma Birkmann - Da hab ich schon tolle Schokoeulen draus gezaubert; zeig ich euch auch noch :)

oben rechts:
Glaseule von Leonardo (zB erhältlich über Ebay) - Geschenkt bekommen!

unten links:
kleine Porzellaneule vom DM - Verschenkt und selbst beschenkt ;)

unten rechts:
Adventskalender Windlicht mit Weihnachtseule - Ganz tolles Überraschungsgeschenk, das mich jedes Jahr aufs neue erfreut *yeah*



oben links:
Plüscheule von Ebo Plüsch - Das ist meine Klaviereule, hat mir der Herr W. geschenkt *träum*

oben rechts:
Türstopper Eule (zB erhältlich über Ebay) - Hochzeitsgeschenk

unten links:
Holzeule aus Griechenland - Geschenkt bekommen!

unten rechts:
Keks-Aussstechform Eule - Ich kauf meine Keksstecher fast alle an "dem coolen Stand mit den tausend Stechförmchen" auf der Spielemesse Essen



oben links:
Keks-Aussstechform Eule - Ebenfalls von der Spiel

oben rechts:
Der Adventskalender von der anderen Seite *hihi*

unten links:
Eule Erika aus Pappmache - hab ich als Abschiedsgeschenk von einer Kollegin bekommen!

unten rechts:
Leinentasche mit Eulenaufdruck - ebenfalls ein Geschenk!

Ich hoffe, meine kleine Sammlung kann Euch inspirieren - alternativ könnt ihr mich auch für freaky halten *hähähä* So oder so: Daher war's das für heute ;-)

Viele Grüße,
die Melli

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Kommentare zum Post :-)
Auch wenn's manchmal mit der Antwort etwas dauert - ich melde mich zurück!