Sonntag, 31. August 2014

Vom sterbenden Licht und Näh-Labeln

Guten Abend ihr Lieben,

wie ihr seit dem letzten Post wisst, a) bin ich so verrückt, wie ich immer behaupte (ich hatte euch gewarnt) und b) stehe ich total auf die Skulduggery Pleasant-Bücher!

Daher bin ich sehr wütend gewesen, als Amazon dieses Jahr nicht zum Erscheinungstermin den neunten und letzten Band "The Dying of the Light" bei mir abgeliefert hat. Jetzt kommt ein aber - ABER: Ich will sowieso nur noch im Notfall dort kaufen, weil ich nicht mehr so ganz von dem Laden begeistert bin, seit dieser Doku über die Arbeitsbedingungen. Nun bekommt man den lieben Skulduggery nicht so schnell überall. Und letztes Jahr hat sich genannter Internetversandhandel selbst übertroffen, in dem VOR dem Erscheinungsdatum ausgeliefert wurde (was irgendwie auch sch*** war). Nun ja. Ich habe jedenfalls im Buchhandelsunternehmen meines Vertrauens (ich hoffe, da kommt bald nicht auch so ne Doku) am 28/08/14 dann auch einen Auftrag aufgegeben in der Hoffnung, noch vor dem Wochenende an mein Buch zu kommen *schluchz* Und siehe da: Am Samstag konnte ich meine Jagd erfolgreich beenden! Das muss dem Golden God natürlich sofort mitgeteilt werden - ich weiß, ich weiß! Aber hey, ihr müsst das nicht verstehen!


Daher bin ich leider vorerst unabkömmlich für alles außer die lästigen Pflichten - sprich Arbeiten gehen, Essen und Körperpflege ;-)

Nun, es ist fast ganz so schlimm. Denn ich habe noch etwas geschafft. Ich habe Etiketten bestellt. Ich sage "Yeah", ihr sagt "Hä?" Tjaja! Nicht, dass mir bisher langweilig wäre oder ich meine Zeit nicht gut in die Bildbearbeitung für mein edition Einmalig-Blögchen investieren könnte *hüst* Nein, ich gehe seit neustem noch nähen! Und um meine fertiggestellten Schätze zu kennzeichen, habe ich mir heute bei  Dortex diese schönen Etiketten designt und bestellt:


Klar, erstmal gibt's nicht genau die Schriftarten. Aber die Eule durfte nicht fehlen :o) Und das die irgendwie blau werden, war ja klar!

Oh, ich bin schon so aufgeregt! Ich muss schnell zurück auf die Couch zu meinem Buch, bevor schon wieder Montag ist!

Und: Nehmt euch in Acht, meine Lieben, der Herbst kommt *freufreufreu*

Macht's gut,
die Melli

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Kommentare zum Post :-)
Auch wenn's manchmal mit der Antwort etwas dauert - ich melde mich zurück!