Dienstag, 16. September 2014

Von ausgewogener Ernährung, verlorener Zeit, bösen Kätzchen und ner hübschen Blonden oOSchmunzelstundeOo

Guten Abend meine Lieben,

heute gibt's wieder sieben auf einen Streich - und zwar zum Schmunzeln *yeah*
Und schon geht's los:


Von allem etwas, von nix zu viel - das nenne ich ausgewogen ;-)

Gesehen im Massive Voodoo Hauptquartier - und es ist soooo wahr!!

Danke Steffi --- Do it - Love yourself!


Oben gelesen - hier schon angewendet!


Wichtiger Spruch für kleine Menschen wie mich*grrr*

Sehr ihr auch die schöne Blonde? Oder denkt ihr gerade "Lächeln und winken"?

Last but not least: Manche Kollegen sind einfach netter als andere ;-)

Ach, manchmal sind es die kleine Dinge…

Ich hoffe es geht euch gut! Wenn nicht, zeigt der Welt den Stinkefinger und genießt den Feierabend :o)

Bis bald,
die Melli

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Kommentare zum Post :-)
Auch wenn's manchmal mit der Antwort etwas dauert - ich melde mich zurück!