Dienstag, 2. September 2014

You don't have to be crazy - Witzige Kühlschrankmagnete

Hallöchen ihr fleißigen Blogleser,

heute dreht sich hier mal wieder alles um flotte Sprüche :-)

Ich habe euch ja hier bereits von meiner Block-Beute aus Dublin berichtet. Doch wie angekündigt, war das nicht das einzige, was sich in mein Gepäck geschlichen hat *hihihi*

Ich war dort mal wieder in meinem Lieblingskartengeschäft - einem Hallmark. Und da sind mir diese wunderschönen Vintage-Style Kühlschrankmagnete untergekommen! Ich konnte nicht daran vorbeigehen. Auch wenn ich normal kein großartiger Fridge Magnet Sammler bin (oder gerade deshalb?), fand ich diese die richtigen, um den Platz an unserem Kühlschrank zu füllen :-)




Und wieder zurück in good old Germany sehe ich dann die deutsche Version:



Bei dem crazy/work Spruch musste ich mich tatsächlich kurz sammeln und dann fremdschämen! Hier noch mal im direkten Vergleich - zum *genießen*


Ein Glück, dass ich der angelsächsischen Sprache mächtig bin und die deutlich besseren englischen abgreifen konnte ;-) Aber ehrlich mal: warum ist es nur auf englisch cool. Da hätte man doch einfach den selben Spruch gut übersetzten können… oder nicht?? Ich sehe Optimierungspotential!

Ich bin dann mal wieder bei #TDOTL ;-)

Macht's mal gut und bis bald,
die Melli

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Kommentare zum Post :-)
Auch wenn's manchmal mit der Antwort etwas dauert - ich melde mich zurück!