Sonntag, 5. Oktober 2014

Das Leben ist schön... und Blogger doof

Guten Abend ihr Lieben,

fangen wir hinten an: Blogger ist doof! Es ist sicher nur mein weniges Wissen, das zulässt, dass mich Blogger so gerne in den Wahnsinn treibt – aber verdammt, ich hab auch noch was anderes zu tun als HTML zu studieren *grmpf*

Nun denn, ich habe es geschafft - und jetzt fragt bitte nicht, wie lange ich gebraucht hab! Im Sidebar könnt ihr jetzt auf die Twitter-Seite von edition Einmalig kommen *yeah*


Warum ihr dringend mal auf meiner Twitter Seite vorbeischauen solltet? Ich verrate es euch: Weil ich wirklich viel Arbeit hatte, dieses „Feature“ im Sidebar einzurichten! Nee, Spaß ;-) Ich zwitschere gerne Bilder, die ihr hier im Blog nicht zu sehen bekommt, z.B. zur LovelyDailyLunchbreak, halte euch über neu veröffentliche Artikel auf dem Laufenden und überhaupt ... Wenn das mal keine Gründe sind *räusper*

Und ihr müsst dafür ja selber auch gar keinen Account bei Twitter haben. Wenn ihr aber doch einen habt, dann freue ich mich, wenn ich mir was nettes natürlich schreibt *yeah*

So, neben dieser sinnlos verschwendeten Zeit an einem grauen Sonntag vermelde ich:

Das Leben ist schön!! Denn ich hatte Urlaub. Und weil mich Zeeland mit wunderschönem Sonnenschein verwöhnt hat, anstelle des von mir geforderten Regenwetters, gab’s eben Spaziergänge am Meer statt Klötzchenaugen vorm PC – tja, auf das Wetter ist einfach kein Verlass!!


Bald gibt es neue Artikel *yeah* Der September war wirklich voll mit spannenden Terminen und die ersten Wochen Nähkurs sind ratzfatz vorbeigegangen. Außerdem steht der Herbst nicht mehr nur vor der Türe! Seit gespannt und schaut hin und wieder mal vorbei auf edition Einmalig.

Ich genieße jetzt den restlichen Abend und rate euch dringend, dasselbe zu tun :-)

Bis bald,
die Melli

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Kommentare zum Post :-)
Auch wenn's manchmal mit der Antwort etwas dauert - ich melde mich zurück!