Dienstag, 14. Oktober 2014

Fall in Love *** Indian Summer-Gefühle in der Mittagspause

Hallo ihr da draussen vor dem Bildschirm,

guckt mal aus dem Fenster. Ist es nicht unglaublich? Ich hatte in meinem Post über einen herbstlichen Geburtstagskuchen schon von meiner Liebe für die Jahreszeiten Herbst und Winter berichtet. Umso mehr freue ich mich, all diese fantastischen Dinge quasi täglich in meiner Mittagspause verfolgen und erleben zu dürfen. Der Botanische Garten verwöhnt mich derzeit und ich möchte euch daran teilhaben lassen!














Das ist jetzt auch mein offizieller Blogpost für #halloherbst14 ;-)


*glücklich*,
die Melli

P.S.: Guckt mal, was ich da am Hals trage *yeah* Meinen ersten, selbstgenähten Schal!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Kommentare zum Post :-)
Auch wenn's manchmal mit der Antwort etwas dauert - ich melde mich zurück!