Mittwoch, 24. Dezember 2014

HoHoHo am 24. Dezember

Meine Lieben, es ist soweit!

Der Heilige Abend steht nicht mehr nur vor der Türe, nein, er sitzt bei uns am Frühstückstisch!


+++Merry Christmas +++ Feliz Navidad +++ 


+++ Joyeux Noël +++ Buon Natale +++ Nollaig Shona Dhuit +++

Ich hoffe, ihr habt ein unglaublich schönes, ruhiges und festliches, aber auch lustiges und Kraft spendendes Weihnachtsfest!

die Melli

P.S.: Das Bild ist aus einer Weihnachtskarte der SOS-Kinderdörfer entstanden, die sicher schon Jahrzehnte alt ist und meinen brandneuen edition Einmalig-Stickern


Kommentare:

  1. Hallo Melli,
    und einer dieser Sticker gehört jetzt mir!
    Vielen, vielen, vielen Dank für Deine Weihnachtspost. Was hab ich mich gestern auf das Auspacken gefreut! Und endlich habe ich mal ein Pixi-Buch bekommen :-) Sowas kriegen sonst nur meine Kinder. Die fandens voll lustig, dass ihre Mama jetzt auch eines hat.
    Und der Elch ist auch wirklich süß!
    Für die Lampe muss ich mir mal noch richtig Zeit nehmen, zum Aufbau. Jetzt wird erst mal Weihnachten gefeiert!
    Sei lieb gegrüßt
    Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Marion,

      erstmal noch ein frohes neues Jahr! Danke für den lieben Kommentar. Ich freue mich, dass dir deine Post so gut gefallen hat :o)

      Wir lesen einander sich auch in 2015 immer mal wieder ;-)

      Viele Grüße, Melanie

      Löschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare zum Post :-)
Auch wenn's manchmal mit der Antwort etwas dauert - ich melde mich zurück!