Dienstag, 22. März 2016

Für Apfelfans - Der etwas andere Gästebucheintrag

Hallo zusammen,

zur letzten Hochzeit, auf der wir eingeladen waren, wurde vorab von den Trauzeugen ein Gästebucheintrag gewüscht, damit aus den digitalen Beiträgen ein gebundenes Buch entstehen kann. Ich finde diese Variante eine sehr gute Idee – haben wir es doch auch so gemacht ;o)

Da Braut und vor allem Bräutigam große Apple-Fans sind, habe ich mir etwas apfeliges einfallen lassen – die iPhone 6 Wedding Edition!



Im Stil einer Apple-Werbeanzeige haben der Herr W. und ich alle möglichen Wünsche mit Apps verknüpft. Der Hochzeitstag und die Uhrzeit der Feier durften natürlich genauso wenig fehlen, wie die Cupcake-Backleidenschaft der Braut oder ihre Lieblingsfarbe grün!!

Tatsächlich hätte ich das Geschenk sehr gerne in so einen weißen Karton verpackt, in dem auch iPhones ausgeliefert werden, habe aber in den Weiten des Internets nichts finden können bzw. nichts bezahlbares.

Ich hoffe Euch gefällt meine Idee!

Macht's gut,
die Melli

Ab damit zu den folgenden Linkpartys:
dem aktuellen Creadienstagzu Pamelopee's März-Crealopeezu den DienstagsDingen und zu Handmade on Tuesday


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Kommentare zum Post :-)
Auch wenn's manchmal mit der Antwort etwas dauert - ich melde mich zurück!