Kontakt

Wenn du eine Frage zu einem der Projekte hast oder einfach so gerne etwas loswerden willst, freue ich mich über eine Email an



Bitte zur "Good Blogging Practice"

Ich freue mich, wenn ihr etwas auf meinem Blog so toll findet, dass ihr es gerne weiterverbreiten wollt. Allerdings sind die auf „edition Einmalig“ dargestellen Inhalte, soweit es nicht anders gekennzeichnet ist, meiner Phanatsie entsprungen und damit mein geistiges Eigentum, d.h. sie unterliegen dem Urheberrecht. Daher bitte ich bei Verwendung meiner Inhalte auf einen Verweis auf meinen Blog  mittels folgender Adresse http://editioneinmalig.blogspot.de und je nach Nutzungsumfang um eine Rückfrage. Ihr erreicht mich hier per Email per Klick auf den Briefumschlag rechts oder unter oben genannter Email.

Zudem behalte ich mir das Recht vor, Kommentare ohne Angabe von Gründen zu löschen.

Die wunderbaren Social Media Button haben ich von A Typical english home (Freebies)!